Game-Designer Routine - Variable Spieler Kräfte an Bord

- Dec 01, 2018-

Board Game Designer Routine - Variable Spieler Befugnisse

 

Variable Spieler macht ein Samen-Mechanismus im Brettspiel, das heißt Spieler festgelegt sind haben einzigartige Fähigkeiten und Ressourcen zu Beginn des Spiels, und es gibt offensichtliche Unterschiede zwischen den Spielern. Amerikanischen Brettspiele und kooperative Thema Brettspiele häufig und für mehr solche Mechanismen verwenden. Aber deutsche Brettspiel betonen, Gleichgewicht, Spieler begann mit Kompensationen auf Ressourcen, ein wenig anders. Spieler brauchen eine lange Zeit, ihre eigenen Linien und Vorteile zu bauen, bevor sie ihre einzigartigen Strategien verlassen.

 

Die Reisen des Marco Polo-Spiel kam aus dem nichts, die Spieler-Welt ist in Aufruhr. Während das Gameplay zu beklagen, sind die meisten Spieler durch die Fähigkeiten der IMJBA Generäle beunruhigt. Sie sind nicht nur einfach zu bedienen, sondern auch leicht zu gewinnen. Auf der anderen Seite andere Militärs, z. B. Diandi Ge, Kublai Khan, alle gehen, um das Ziel Strecke, und müssen unsere präzise Berechnungen auf die Spiel-Ressourcen, tragen nicht nur die Karte Ressourcen, das Einkommen ist Arm und in den meisten Fällen die Bemühungen ist nicht gut. Aber das ist auch lustig Spiel-Unwucht, aber vernünftig und macht Spaß.

 

Lorenzo il Magnifico, die Basic Version des Spiels ist klassischer deutscher Herrschaft, es gibt keinen Unterschied zwischen den Spielern. Aber in den Ausbau der Designer konnte es nicht ertragen ist und fügte hinzu "Variable Spieler Fähigkeit." Nicht nur die Anzahl der Spieler auf fünf erweitert werden, es wird eine ausreichende Anzahl von Karten hinzufügen und jeder Spieler wird mit einer Familie Fähigkeit ausgestattet werden.

 

Obwohl die "Seele des deutschen Systems", aus der Perspektive der erweiterten Vertriebs- und Ruf verloren hat, ist dieses Design zweifellos ein großer Erfolg.

 

Clans von Caledonia ist ein Bauernhof-Spiel. In der Clans der Caledonis die Fähigkeit der Familie war sehr verschieden, und fast alle davon betrafen das Spiel Hauptmaschine, den Gegenwert des Geldes. In der KS, die gegen die Zeit Rennen ist, ist es schwierig, eins nach dem anderen zu verbessern.

 

Terra Mystica kann gesagt werden, dass dieses Spiel die wieder geöffnet und die am schwierigsten zu eine deutsches Spiel zu meistern ist. Die Unterschiede zwischen den Rassen dieses Spiels ist riesig, und jedes Volk hat viel Aufmerksamkeit auf den Zeitpunkt des Upgrades und das Timing des Ödlands.

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